Lockweiler Plastic Werke GmbH

Wadern

Industrie

Wadern

Verfahrensmechaniker / Maschineneinrichter (m/w) Lockweiler Plastic Werke GmbH Wadern Einrichten und Bedienen von Spritzgussmaschinen, Handlingsrobotern und Peripheriegeräten.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz Im Nördlichen Saarland Seit über 70 Jahren Stellen Wir Hochwertige Und Anspruchsvolle Kunststoffprodukte Im Spritzgussverfahren Her Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Verfahrensmechaniker / Maschineneinrichter (m/w) Ihre Aufgaben: Einrichten Und Bedienen Von Spritzgussmaschinen Handlingsrobotern Und Peripheriegeräten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kunststoffbereich (z B Verfahrensmechaniker Fachrichtung Kunststofftechnik (spritzguss) Kunststoffformgeber Industriemechaniker) Berufserfahrung Im Bereich Spritzguss Erwünscht Sehr Gutes Technisches Verständnis Bereitschaft Zum Schichtdienst Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Engagement Es Erwartet Sie Ein Spannendes Und Vielseitiges Arbeitsumfeld In Einem Angenehmen Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An Folgende Anschrift: Bewerbung@-de Www-com Spritzgießer Spritzgiesser Kunststofftechnik Maschinenbediener Verfahrensmechanikerin Mechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker MAF Anlagenführer Maschinen Und Anlagenführer Industriemechanik Verfahrensmechaniker / Maschineneinrichter (m/w) Einrichten Und Bedienen Von Spritzgussmaschinen Handlingsrobotern Und Peripheriegeräten Wadern Spritzgießer Spritzgiesser Kunststofftechnik Maschinenbediener Verfahrensmechanikerin Mechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker MAF Anlagenführer Maschinen Und Anlagenführer Industriemechanik

Lockweiler Plastic Werke GmbH (Wadern)

Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w)

Lockweiler Plastic Werke GmbH (Wadern)

Facility und Maintenance Manager (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Pleidelsheim)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Fachplaner TGA / HLSK / Elektro (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau (Telgte)